Ich war auf 180!
Liebe Perle der Liebe,
erinnerst Du Dich? In der November-Liebesperle schrieb ich, dass meine E-Mails gesperrt waren. Es hätte einen Häcker-Angriff auf meine Seite gegeben.
Jetzt im März - dasselbe Prozedere wieder. Wieder ein angeblicher Häcker-Angriff, wieder eine Sperre der eingehenden E-Mails. Ich bekomme dies nur dann mit, wenn mich Kunden kontaktieren und mich fragen, weshalb sie keine Anmeldebestätigung für eine Seminarbuchung erhalten. Oder weshalb der ONLINE-Schnupperkurs nicht buchbar ist.
So auch jetzt. Also wie gehabt - anrufen beim Hoster, freischalten lassen und gut ist. Pustekuchen. Nichts ist gut, denn immer noch gehen keine E-Mails über die Website bei mir rein.
Wieder anrufen. "Das muss an xyz bei Ihnen liegen". Ich rufe meinen Webmaster an, der alles checkt und meint: "Alles klar auf deiner Seite".
Ich rufe wieder beim Hoster an, erkläre, dass auf meiner Seite alles in Butter ist. Die Technik soll doch bitte noch mal checken, ob nicht doch... etc. Nein! "Es liegt wahrscheinlich an xyz bei Ihnen".
Ich will's hier kurz machen. Nach dreimaligem Anruf und vier E-Mails stellt sich heraus, dass immer noch eine Sperre auf dem E-Mail-Versand des Webspace liegt. Dieser wurde eben erst rausgenommen. Ich hab's getetest. Ja, die Sperre ist jetzt raus.
Dieser ganze Zirkus ging nun sage und schreibe 9 Tage. 9 Tage, in denen sich niemand über die Website anmelden konnte. 9 Tage, in denen mir gesagt wurde, dass der Fehler auf meiner Webseite liegt. 9 Tage, in denen ich mich zwar wunderte, jedoch nicht aufregte.
Doch gerade eben ist mir der Kragen geplatzt, als ich mit einer Mitarbeiterin telefonierte und ihr erklärte, was das für mich bedeutet. Und wie sie gedenke, meine Reklamation so zu nutzen, dass eine Kundenzufriedenheit daraus erwächst.
Ihre lapidare Antwort: "Das Problem ist gelöst, es geht doch alles wieder, mehr kann ich Ihnen nicht anbieten."
Keine Entschuldigung. Kein Angebot für irgendetwas. Nichts!
Okay - tieeeeeeef atmen. Geht die Welt unter? Nein! Sterbe ich dran? Nein! Also - alles nicht so schlimm.
Hier kommst Du auf meine aktuelle Termin- und Anmeldeseite und kannst Dich informieren. Solltest Du Fragen haben, rufe mich einfach an.
|