wieso komme ich mit Numero-logischen Aussagen für 2023 jetzt – Ende Januar – daher? „Das Jahr ist schon zu einem Zwölftel verstrichen, die Inhalte hättest du bereits Ende Dezember 2022 veröffentlichen müssen.“
Ich gebe es zu, solche Gedanken schossen mir durch den Kopf. Jedoch – zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nicht mal die Idee, darüber schreiben zu wollen und dann musste ich ja auch erst die Fachfrau fragen, ob sie diesbezüglich etwas hätte.
Ja, Anna Margarete Müller hatte, und sie schickte mir die Infos am 12.01.23 für die letzte Liebesperle. Und dann – vergaß ich es doch glatt einzubinden.
Spät heißt jedoch nicht zu spät. Auch wenn so mancher Mensch diesen Satz „es ist ohnehin zu spät“ immer wieder als Lebenslüge nutzt. Zu solchen Lebenslügen kannst Du mehr in meinem neuesten
Blogartikel lesen.
Hier nun die Numero-logischen Aussagen und Gedanken zu 2023 von Anna Margarete Müller: Gedanken_2023
Viel Freude beim Umsetzen in Deinem Leben.
Das zweite Thema, worüber ich schreiben möchte, handelt von Rita, ihrem Sprint zum Olymp und was das mit der
Herzheilungs-Woche in der Casa el Morisco in Andalusien zu tun hat.
Rita war im Mai 2022 bei diesem Urlaubs-Seminar dabei. Wohin es sie geführt hat, kannst Du nachfolgend mit ihren Worten lesen:
Liebe Sylvia,
es ist jetzt ein Jahr her, das mit meinem Zusammenbruch, wo ich in die dunkle Nacht meiner Seele abgetaucht bin … Es hat lange gedauert, bis ich mich da wieder rausgekämpft habe.
War es Kampf? Wohl eher eine Zeit der Stille, der Kraftlosigkeit, der Ängste und Unsicherheiten. Diese Hoffnungslosigkeit, verbunden mit der Frage: „Komm’ ich da jemals wieder raus?“ Und das, gefangen in einem Krankenhaussystem, das dafür absolut nicht geeignet war.
Aber – ich habe es geschafft! Meine Seele ist aus dem Dunkel wieder aufgetaucht …
Viele Telefonate mit Sylvia haben mir meinen Weg gezeigt. Mit der Erkenntnis, dass auch ein dunkles Tal zum Leben dazugehört. Wo kein Schatten, da kein Licht, wie wahr …
Ich bin dann im Mai mit viel Angst im Gepäck zur Herzheilungswoche nach Andalusien geflogen. Das Beste, was mir passieren konnte. Hier durfte ich sein, fühlen, in mich spüren … Eine Woche unter Suchenden, unter Menschen, die auf dem Weg sind, was verändern wollen, hinschauen.
Das hat mich ein Stück weit heilen lassen. Und meine wahren Wünsche, meine Visionen, Träume erspüren lassen.
Ich wusste, jetzt mach’ ich es, ich geh’ auf die Bühne! Mein Talent zu schreiben, mit meiner Gabe Menschen zum Lachen zu bringen auf die Bühne zu gehen.
Wie es weiterging für Rita, kannst Du
hier lesen. (Auf der Seite etwas nach unten scrollen)
Nicht jeder, der nach Spanien mitkommt – diese Seminare leite ich übrigens seit 2006 jedes Jahr im Mai – hat solch lebensverändernde Erlebnisse. Doch keiner ist bisher ohne Transformation nach Hause gefahren.
Wenn auch Du dabei sein magst, dann schnellstmöglich anmelden. Die Plätze sind begrenzt.
Herzliche Grüße von meinem beruflichen Olymp schickt Dir
Sylvia
PS: Diejenigen, die sich für den 1. Block der Coach-Ausbildung interessieren, können sich gerne zur kostenfreien
Zoom-Infostunde anmelden.