Liebe Perle der Liebe,
die heutige Liebesperle zu schreiben, fällt mir sehr schwer. Soll ich mich mit meinen ganz privaten Problemen so öffentlich outen? Diese Frage schwirrt mir seit Tagen im Kopf herum. Nach einer tiefen Meditation, in die ich mit dieser Frage eingestiegen bin, kam ein klares JA aus der Geistigen Welt.
„Wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.“ Dieser Satz von Jesus, den er seinen Jüngern sagte, steht im Matthäus-Evangelium. Und diesen Satz „hörte“ ich während der Meditation.
Vor einigen Wochen schrieb ich schon einmal, dass mein Sohn schwer erkrankt ist. Leider ist diese Erkrankung eher schlechter als besser geworden. Heute wird er ein zweites Mal operiert.
Deshalb möchte ich Dich innig bitten, ein Gebet, einen lieben Gedanken, eine Meditation, eine Bitte, ein Danke, ein Kerze – wie immer das für Dich auch stimmig ist – mit bester Absicht für meinen Sohn zu sprechen, zu denken, zu schicken, zu entzünden.
Ich weiß, dass auf energetischer Ebene alles ankommt, dass alles hilft, was mit entsprechender Intension und Absicht in den Raum gegeben wird.
Da mir das Schreiben heute sehr schwer fällt, möchte ich dieser Liebesperle auch nicht mehr hinzufügen. Vielleicht noch so viel, dass das Thema für die kostenfreie ONLINE-Meditation gleichzeitig während der erwähnten Meditation durchkam: „Sei Pilger einer neuen Zeit“. Wenn Du am Donnerstag, dem 22.12.22 dabei sein willst, freue ich mich sehr darüber.
Herzlichst
Sylvia
PS: Danke für Dein Ohr, Deine Aufmerksamkeit und Dein Mithelfen.