Geliebtes Erdenwesen
Ich – Mutter Maria – trete Hier & Jetzt zu dir an deine Seite. Für viele von euch bin ich unsichtbar, doch fühlen kannst du mich. Gehe in dein Herz und du weißt, dass ich an deiner Seite bin. Ich bin dir so nahe, wie wenn dich ein anderer Erdenmensch umarmt. Spüre und fühle mich. Ich berühre dich mit meiner ganzen Liebe. Dringe tief in deine Schichten ein. Von der grob stofflichen bis in die feinstoffliche Schicht deines Seins. Ich bringe alles zusammen, so dass du wahrnehmen kannst, dass du eins bist. Deine Haut ist die materielle Außenschicht deines physischen Körpers, der für dich auf Erden ein sehr wichtiges Gefährt ist. Doch ist es nicht das Ende deines Seins. Von deiner Hautschicht weiter nach außen bist du feinstofflich, mit vielen verschiedenen
Schichten.
Erkenne wie wichtig deine Haut ist.
Sie ist eine Grenze und zugleich ein Tor in eine andere Welt deines Seins. Deshalb achte sehr genau, was du mit deinen Berührungen aufnimmst und wahrnimmst. Deine Haut hat unbeschreiblich kleine Sensoren, die wie
kleine Energietore sind. Diese verbinden deine physische Welt mit deiner feinstofflichen Welt und machen es zu einem großen GANZEN.
Wisse: Diese Tore mache ich mir zu nutzen. Ich lasse mich mit meinem Sein in deinem feinstofflichen Körper hernieder und „schlüpfe“ so zu sagen durch die Energietore deiner Haut und ihre unendlich vielen und tiefen Verästelungen, so dass ich auch in
deine physische Welt eindringen kann. Somit bin ich präsent in deinem gesamten Sein. Spüre und fühle diese Intensität in deinem Hier & Jetzt. Der Fluss meiner Liebe und der All-Verbundenheit mit der Quelle allen Seins dringt sanft und dennoch in einem kräftigen Strom bis in deine physische Präsenz hinein, bis in die kleinste Zelle und Einheit der physischen Existenz.
Bitte schließe einen kurzen Moment deine physischen Augen und versenke dich tief in deinen Herzensraum. Im Anschluss öffne deine Augen und bleibe fokussiert. Spüre und fühle auch mit geöffneten Augen den Strom meiner Liebe und der Ur-Quelle. Es ist wichtig für euch Menschenkinder auf Erden immer öfters zu erfahren, dass wir -die geistige Welt- nicht nur erreichbar sind, in dem ihr eure Augen schließt. Nein – wir sind auch zu jeder Zeit spür- und fühlbar in eurer realen Welt , wie ihr sie nennt. Ich möchte euch „zeigen“ wie präsent ich und die feinstoffliche Welt bereits Hier & Jetzt sind und immer schon waren. Die hohe Kunst für euch Menschwesen ist es, dass ihr den Fokus haltet. Ihr nennt es auch Konzentration. In der kommenden Zeit ist es sehr wichtig, dass ihr den Fokus haltet.
Vieles kommende auf Erden bedarf eures inneren fokussiert sein. Die Zeiten werden stürmischer und für euch Menschwesen noch etwas sportlicher an der ein oder anderen Stelle. Die Natur geht ihren Weg und zeigt an der ein oder anderen Stelle, wo der Weg des Menschen gegen die Natur war und ist. Auch die (mit-)menschlichen Herausforderungen werden hochfrequenter. Sei es in der direkten Kommunikation oder der Kommunikation über diverse andere Kanäle, die euer Sein berühren und erfassen.
Da euch die Kommunikation auf Erden meist mit geöffneten Augen erreicht, möchte ich dich heran führen, an das Wahrnehmen -meiner und der gesamten geistigen Unterstützung- mit geöffneten Augen, so dass du die Balance in allem erkennen kannst und du leichter die Möglichkeit hast, dich in jedem Moment und Augenblick zu entscheiden in welches Schwingungsfeld du dich „hineinfallen“ lässt. Was bitte nicht so zu verstehen ist, dass du keine „Prozesse und / oder Themen“ mehr zu durchlaufen hast. Nein – es geht darum, mit welcher Frequenz und aus welcher Perspektive heraus du diese Aufgabe durchläufst.
Halte den Fokus
So möchte ich nochmals auf das eingangs gesagte zurück kommen. Den Fokus halten. Übe dich darin. Ein innerer Ruf und ich bin bei dir. Schließe einen Moment die Augen und so öffne sie als bald wieder, denn du darfst dein Erdenleben mit geöffneten Augen durch- und erleben. Dieser eine Moment -des Augen schließens- dient dir, dich an den Fokus zu erinnern und wahrzunehmen, dass ich auch in einem scheinbar turbulenten und fordernden Alltag bei dir bin. In jeder Zelle und Einheit. In deinem gesamten Sein.
Spürst und fühlst du dies nicht direkt. Verzage nicht. Glaube und vertraue – denn ich sage dir „ES IST“. So wie ich aus der feinstofflichen Welt über die Tore deiner Haut in deine physische Welt „eindringe“, so dringe du mit deinem Glauben und Bewusstsein von der sichtbaren und wahrnehmbaren Welt, die du mit deinen Augen erfassen kannst, in die feinstoffliche Welt hervor.
Erkennst du: Meine Präsenz kommend von der feinstofflichen Ebene in die grobstoffliche gleitend, so ist es für dich genau umgekehrt. Du darfst dich mit deinem Bewusstsein vom grobstofflichen in das feinstoffliche Präsenzfeld begeben. Sei dir
gewiss: Ein Verschmelzen unserer Energien vollzieht sich – und somit gleitest du in ein höheres Bewusstsein. WIR SIND EINS.
Erkennst du die Bedeutung: Den Himmel auf die Erde bringen – durch dich, durch euch Menschenkinder!
Es schein so einfach und dennoch so schwer es geschehen zu lassen. Der Schlüssel für die nächste Zeit für euch ist „HALTE DEN FOKUS“! Atme und nimm deine körperliche Präsenz wahr.
In tiefer Liebe – Mutter Maria – Amen
(Gechannelt von Simone E.)